Entrümpelung Lübeck

Wir sind Ihr Profi für Entrümpelungen in Lübeck und Umgebung. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von höchster Professionalität.

Entrümpelung Lübeck – Professionell & mit Wertanrechnung

Dachboden voll? Mieter verschwunden? Den Überblick über die Sammelobjekte verloren? Für eine professionelle Entrümpelung in Lübeck gibt es viele gute Gründe.
Die Experten vom Räumungsservice Pro wissen, was noch zu gebrauchen ist und wie der Rest entsorgt werden muss. Überlassen Sie uns Ihre Sorgen bei
Entrümpelungen in Lübeck und vertrauen Sie auf erfahrene und zuverlässige Fachleute!

Räumungsservice-Pro ist Ihr Partner wenn es um die Entrümpelung Lübeck und Region geht

Unsere Leistungsinhalte der Entrümpelung Lübeck

Mit unserem Entrümpelungsservice für Lübeck und Region kümmern wir uns für Sie um verschiedene Leistungen:

  • Räumung
  • Sortierung
  • Transport
  • Weiterverwertung
  • Entsorgung
  • Basis-Reinigung
  • Optionale zusätzliche Dienstleistungen

Das zeichnet unseren Räumungsservice Pro aus

Der Räumungsservice Pro steht Ihnen im Einzugsgebiet Hamburg, Lübeck und Schwerin mit seinen Qualitäten zuverlässig & professionell zur Seite. Durch jahrelange Erfahrung und somit einem hohen Maße an Kompetenz sowie durch ein umfangreiches Angebot & faire Preise, konnten bereits diverse Aufträge zur Zufriedenheit vieler Kunden durchgeführt werden.

Kompetenz und Erfahrung

Wir arbeiten professionell und wissen durch lange Erfahrung, wie unsere Arbeiten fachgerecht ausgeführt werden.

Umfangreiches Angebot

Von kleinen Renovierungsarbeiten bis zur Wohnungsräumung – Wir bieten Ihnen einen Allround-Service.

Zuverlässigkeit

Wir geben Ihnen eine realistische sowie fachmännische Aufwandseinschätzung und übergeben Ihnen Ihr Objekt besenrein.

Faire Preise

Bei einer kostenlosen Besichtigung Ihres Objekts geben wir Ihnen ein ehrliches Angebot. Eine gerechte Wertanrechnung ist dabei inklusive!

Schnell & bequem per Anfrageformular Kontakt aufnehmen

Räumungsservice-Pro ist Ihr Partner wenn es um die Entrümpelung Lübeck und Region geht

Weitere Services in Lübeck und Region

Warten Sie nicht länger und nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf. Gemeinsam vereinbaren wir einen Termin für eine kostenlose Erstbesichtigung Ihres Objekts. In der Regel erhalten Sie noch am gleichen Tag Ihr unverbindliches Angebot zum Festpreis.

Sie sind nicht auf der Suche nach einer Entrümpelung? Wir bieten neben dieser auch weitere Services rund um Lübeck und Region an:

  • Haushaltsauflösung Lübeck
  • Firmenauflösung Lübeck
  • Reinigung Lübeck

Häufig gestellte Fragen zur Entrümpelung Lübeck

Hier finden Sie weitere Details zu unserer Entrümpelung Lübeck

Zuerst sollten Sie sich ein klares Bild von dem Raum, der entrümpelt werden soll, machen. Gehen Sie durch jeden Raum und machen Sie eine Liste von Dingen, die Sie behalten möchten und solchen, die Sie loswerden möchten. Dies wird Ihnen helfen, eine Vorstellung davon zu bekommen, wie viel Arbeit tatsächlich anfällt und welche Bereiche besondere Aufmerksamkeit erfordern. Es ist auch ratsam, vorab alle persönlichen Gegenstände und wichtigen Dokumente zu sichern. Diese könnten leicht verloren gehen oder versehentlich weggeworfen werden, wenn unser Entrümpelungsteam eintrifft. Stellen Sie sicher, dass diese Gegenstände sicher verstaut sind.

Kontaktieren Sie dann unser Entrümpelungsteam und besprechen Sie Ihre spezifischen Bedürfnisse und Erwartungen. Sie können auch einen Zeitrahmen festlegen und darüber diskutieren, was mit den zu entfernenden Gegenständen geschehen soll. Einige Entrümpelungsdienste bieten an, verwertbare Artikel zu spenden oder zu recyceln, anstatt sie einfach zu entsorgen. Schließlich sollten Sie den Tag der Entrümpelung frei halten und sicherstellen, dass Sie vor Ort sind, um Fragen zu beantworten und Anweisungen zu geben. Es ist auch hilfreich, wenn Sie Bereiche, die nicht entrümpelt werden sollen, klar kennzeichnen und das Team im Voraus darauf hinweisen.

Eine Entrümpelung kann definitiv in Mietobjekten durchgeführt werden. Allerdings gibt es einige Regelungen, die dabei zu beachten sind. Zunächst einmal sollte die Entrümpelung immer in Absprache mit dem Vermieter erfolgen, um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden. Bei größeren Entrümpelungsaktionen, die Lärm oder Schmutz verursachen könnten, sollten auch die Nachbarn informiert oder um Erlaubnis gebeten werden. Des Weiteren sollte darauf geachtet werden, dass keine Schäden am Mietobjekt entstehen. Bei der Entsorgung von Sperrmüll muss außerdem auf die örtlichen Regelungen in Lübeck geachtet werden, da nicht alle Gegenstände einfach auf den normalen Hausmüll geworfen werden dürfen. Als professionelles Entrümpelungsunternehmen aus der Region wissen wir um diese Besonderheiten Bescheid und sorgen dafür, dass alles reibungslos und gesetzeskonform abläuft.

Normalerweise können wir Ihr Objekt innerhalb eines Tages leeren und besenrein hinterlassen. Diese zügige Entrümpelung in Lübeck können wir gewährleisten, weil wir über bewährtes und tatkräftiges Personal mit einem Blick für die Gegenstände in Ihrem Haus, Keller oder Schuppen verfügen. Bei uns geht es schnell, während Hausrat mit einem Restwert sinnvoll und zum Teil gewinnbringend weiterverwertet wird. Außerdem rücken wir mit den entsprechenden Fahrzeugen an, damit alles schnell und unkompliziert sortiert, verstaut und weiterverwertet werden kann. Wenn Sie sich für den Räumungsservice Pro entschieden haben, vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen und informieren Sie darüber, wann Ihr Objekt leer ist und wieder zur Verfügung steht. Denn wir wissen, dass Räumungsaufgaben gern in kürzester Zeit überstanden sein wollen.

Die Kosten für eine Entrümpelung in Lübeck variieren je nach Größe des Objektes und Umfang der Aufgabe. Wir führen gern eine kostenlose Besichtigung bei Ihnen durch und geben Ihnen ein unverbindliches Angebot. Dies wird immer davon abhängen, wie dringend die Räumung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses ist und wie umfangreich sich sowohl die Wohnungsauflösung als auch die Entsorgung der Gegenstände (beispielsweise der Transport zur Entsorgung Lübeck) gestaltet. Darüber hinaus können Sie beim Räumungsservice Pro zwischen verschiedenen Zusatzleistungen zu fairen Preisen auswählen. Wir nehmen beispielsweise gern über die eigentliche Wohnungsauflösung hinaus eine gründliche Reinigung für Sie vor, streichen Wände und Decken oder entfernen Fußböden, Paneelen oder Fliesen. Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns eine individuelle Lösung für Ihre Haushaltsauflösung in Lübeck vorschlagen.

Eine Haushaltsauflösung besteht grundsätzlich aus den folgenden Dienstleistungen:

  • Entleerung der Wohnung, des Dachbodens, des Kellers oder anderer Lokalitäten. Hier werden alle Gegenstände aus den jeweiligen Räumlichkeiten entfernt, bis sie wieder bewohn- oder nutzbar sind
  • Sortierung der Gegenstände. Jedes Möbelstück, der Inhalt von Kisten, Tüten und Schubladen wird von uns fachmännisch geprüft. Für uns ist es besonders wichtig, Ihnen einerseits den vorhandenen Wert auf faire Weise gutzuschreiben. Andererseits möchten wir auch im Sinne der Umwelt die Objekte einer weiteren Verwendung zuführen, die dafür taugen. Den Rest entsorgen wir fachmännisch und ordnungsgemäß.
  • Transport und Entsorgung des Wohnungsinhalts. Wir transportieren den sortierten Hausrat gemäß der weiteren Verwendung zum Flohmarkt, Recyclinghof oder als Spende zum Second-Hand-Laden, damit alle Gegenstände vernünftig weiterverwertet werden.
  • Reinigung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses. Standardmäßig hinterlassen wir Ihr Objekt besenrein.
  • Optionale zusätzliche Dienstleistungen wie Grundreinigung, das Entfernen von Gardinen, Vorhängen und Auslegware, Reparatur von Fußböden oder Malererarbeiten stehen Ihnen darüber hinaus zur Auswahl.

Beim Räumungsservice Pro enstscheiden Sie also immer selbst, wie umfangreich Ihre Wohnungsauflösung sein soll. Wir arbeiten flexibel und räumen Ihren Hausrat auf Wunsch in einen Container vor der Haustür oder bringen ihn direkt bis zum Bestimmungsort.

Jeder Mensch besitzt durchschnittlich mehrere tausend Dinge. Da ist es nur selbstverständlich, gelegentlich den Überblick über den Hausrat zu verlieren – besonders wenn es sich um die Einrichtung anderer handelt. Aber auch drastische Änderungen von Lebensumständen führen manchmal dazu, dass der Bedarf an Haushaltsauflösungen entsteht. Die häufigsten Gründe für eine Entrümpelung sind:

  • Umzug: Wer seinen Lebensmittelpunkt geografisch verlagert oder besonders schnell in eine andere Wohnung ziehen muss, lässt sich gern von einem Dienstleister für Haushaltsauflösungen helfen.
  • Tod des Bewohners: Vermieter oder Verwandte, die sich um die Wohnung eines verstorbenen Menschen kümmern, nutzen zur Räumung häufig eine professionelle Entrümpelung.
  • Zwangsweise Räumung: Haushaltsauflösungen finden auch dann manchmal statt, wenn die Bewohner einer Mietwohnung diese per Gerichtsbeschluss verlassen müssen. Auch wenn Bewohner in eine Klinik oder Anstalt eingewiesen werden und sich nicht mehr um ihren Haushalt kümmern können, kann eine Entrümpelung sinnvoll oder sogar notwendig sein.
  • Erneuerung von Wohnräumen: Soll ein Gebäude renoviert werden, geht das oft nicht ohne seine Räumung. Möbel und Hausrat werden dann eventuell zeitweise in einem Container gelagert und anderes aussortiert.
  • Instandsetzung einer Wohnung: Unter Umständen befinden sich in einer ehemals vermieteten oder neu erworbenen Immobilie noch Möbel und andere Gegenstände. Um diese für den nächsten oder den neuen Eigentümer bewohnbar zu machen, bietet sich eine professionelle und schnelle Räumung des Objekts an.

Fachgerechte Haushaltsauflösungen sparen ihren Auftraggebern in der Regel viel Zeit und Aufwand. Denn oft steht das Objekt bereits nach einem Tag Arbeit zur besenreinen Übergabe bereit.

Der Räumungsservice Pro hat seinen Sitz in Norddeutschland. Wir sind täglich in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern tätig. Viele unserer Kunden aus Lübeck und Umgebung sind mit unseren Leistungen sehr zufrieden und nutzen uns sowohl gewerblich auch als privat immer wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet. Unsere eingehende Erfahrung deckt sowohl private Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen für Firmen und etwa das Räumen von Messie-Wohnungen. Außerdem wissen wir, dass Dritte eine Wohnungsauflösung oft schneller und effektiver durchführen können, weil sie nicht emotional an die Gegenstände in dem jeweiligen Haushalt gebunden sind. Gleichzeitig erweisen wir den privaten Gegenständen unserer Kunden oder derer Angehöriger den nötigen Respekt und behalten im Auge, was aufgehoben werden sollte.

Wir sind schnell vor Ort und können oft Besichtigungstermine besonders schnell durchführen, weil wir häufig schon in der Nähe arbeiten. Außerdem sind unsere Preise fair und günstig. Die fachmännische Wertanrechnung der verkäuflichen Gegenstände aus Ihrem Hausrat kann Ihren Preis weiter schmälern.

Zu unseren weiteren Leistungsgebieten